Von der Elbe bis zur Isar…Literatwo rockt !!! (Teil 1)

Es ist ein Sommertag, die Sonne lacht, die Gesichter auch und Literatwo hält sich bedeckt. Warum? Hm…wir wollen doch noch nicht verraten, was dem Team Literatwo schon wieder alles passiert…oder doch? Nagut…ausnahmsweise…weil ihr es seid…also…

Es wird bald einen großen Bericht zu folgendem Buch geben – “Sieben Minuten nach Mitternacht” von Patrick Ness / Siobhan Dowd – ein Buch was ans Herz geht, ein Buch was wichtig ist, ein Literatwoherzensangelegenheitsbuch sozusagen ;o) Seid gespannt und taucht ein in die Welt in der das Monster kurz nach Mitternacht auftaucht.

Ein MUSS im Buchregal - nicht nur bei Literatwo - !!!

Und nun noch eine kleine bisher noch geheime Aktion…ein großes Projekt steht fürs Team Literatwo an und Herr Raily ist noch mitten im Geschehen…oh es wird spannend sag ich euch, auch ich habe es grad erst erfahren. Wahnsinn…darauf werdet ihr nie kommen, aber einen Hinweis oder einen bildlichen Auszug möchte ich euch geben. Ein Verlag, ein Buch und Literatwo sind im Spiel – also beim Projekt mit dabei. Klasse absolut und bald auch davon mehr. Erstmal müssen wir uns freuen *lach* Achso…wir nennen es erstmal das “Flamingoprojekt” und bevor ich es vergesse…da war ja noch was. Außerdem wird es einen Bericht um das Buch von Rebecca Nova “Maria Christina Tagebuch einer Tochter” geben.

Augen auf – Literatwo ist mittendrin.

Ein Buchprojekt und ein Projekt für die Zukunft "Flamingoprojekt"

Außerdem ist heute Abend die Lesung. Lesung? Ihr wisst nicht von wem? Na schaut mal hier – ein Autor der euch allen bekannt sein müsste – wir haben viel von ihm und seinem Buch berichtet.

Klickt aufs Bild und ihr seid vor Ort!!!

Und das ist erst Teil 1, denn es folgt dann gleich noch der Bericht Teil 2, denn hier geht es heute LIVE zu ;o) Der Literatworeporter Mr. Rail ist ja wie ihr wisst vor Ort und berichtet von der Lesung. Bleibt am Ball – es folgen Bilder und Livekommentare. Vorhang auf – die Minuten bis zur Lesung werden runter gezählt.

Bis 20.30 Uhr!!! Es geht bald looooosss.

About these ads

1 Kommentar

Eingeordnet unter Teamwork

Eine Antwort zu “Von der Elbe bis zur Isar…Literatwo rockt !!! (Teil 1)

  1. Literatwo aus München – der große Erzähler Florescu beginnt charmant, einfühlsam und mit viel Elan… Impressionen folgen gleich..

    Grüße

    Raily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s