Dresden: Katharsia gerettet – Retamin wird wieder produziert

Katharsia leidet Mangel. Das Retamin ist knapp und genau dieses Elixier ermöglicht es, den Seelen in der Zwischenwelt mit sich selbst und ihrem bisherigen Leben ins Reine zu kommen. Retamin ist begehrt und je mehr man besitzt, umso mehr ist man in der Lage, sein Seelenleben zu reinigen.

Aber: Retamin geht zur Neige und Katharsia droht an diesem Mangel zu zerbrechen….

Jürgen Magister hat einen Roman geschrieben, der uns beschäftigt und seine fantastischen Ideen in unserem Alltag verankert. Der Dresdner Buchverlag und Literatwo haben sich entschlossen, nicht nur diesen Roman in die Welt zu tragen, sondern auch den Mangel an Retamin zu beheben.

Und seit heute ist es soweit – die Sensation ist perfekt und es ist nicht nur ein Gerücht, dass die Menschheit in der Retaminforschung einen bedeutenden Schritt weitergekommen ist. Durchbruch in Dresden – Katharsia gerettet – Retamin wird wieder hergestellt – Skandal in Dresden – Proteste – Retamin wird an geheimen Ort verteilt… In jeder guten Nachricht liegt auch immer eine schlechte verborgen…

Aber Literatwo wäre nicht Literatwo, wenn wir nicht wüssten, wo, wann und wie das Retamin unters Volk gebracht wird.

Ganz uneigennützig hat sich Bianca an der Retaminproduktion beteiligt und stundenlang Seelenelixier verpackt, sortiert, beschriftet und vor allem auch probiert. Die Nebenwirkungen scheinen recht überschaubar und wir können euch die ersten Details verraten. Retamin wird es in Leipzig geben. Die Buchmesse wurde dazu auserkoren, euch mit dem Allheilmittel zu versorgen. Der Dresdner Buchverlag wird es an seinem Stand verteilen und auch die Laderäume der MS Literatwo sind gut gefüllt.

Aber einfach wird es nicht sein, an das legendäre Retamin zu kommen – ihr müsst euch schon etwas einfallen lassen – besonders bei uns.

Und das ist der Hit: in einigen Röhrchen befindet sich neben dem Wirkstoff auch der Zugang zu einer geheimnisvollen Welt. Ihr könnt mit einigen Ampullen und mit Hilfe der Codes tatsächlich das Buch Katharsia in Leipzig gewinnen.

Mehr verraten wir später…. wenn die beseelte Bianca retaminisiert wieder in der Redaktion weilt.

Was für ein Tag - die Redaktion hat heute einiges geleistet, damit ihr die ganze Zeit bei der Retaminabfüllung fast live dabei sein konntet. Auf der Literatwo-Facebookseite findet ihr zum Nachlesen alle Meldungen aus der Retaminfabrik. Derweil hat Arndt alle Fotos für euch und für uns als Erinnerung an diesen Tag an die Pinnwand geheftet, wie ihr seht.

Auf der Messe wird es nun über 2000 Retamin-Röhrchen geben und diese sind mit aller Liebe für euch gemacht und ich habe dem Arndt gleich welche auf seinen Schreibtisch gelegt…denn dann tauchen wir gleich wieder ab ins Buch. Katharsia ist absolut magisch und einfach groß. Was für ein geniales Buch – Herr Magister wir können nur den Hut ziehen.

Und jetzt heißt es für uns Beine hoch, Rücken entlasten, Finger stillhalten und zwischen den Seiten genießen.

Eure beiden ;-)

About these ads

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Lebensnews - Team Literatwo, Teamwork

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s