Kontakt

Direktkontakt: Literatwo@aol.de

Twitter: Literatwo
Lovelybooks – Profile: Binea & Mr. Rail

12 Antworten zu “Kontakt

  1. Hi! Ich würde Dir gerne mein Buch wg. einer Rezension zukommen lassen, aber ich finde keine Adresse … Hmmh
    LG Alf Rolla

  2. Ihr zwei Lieben,
    habe ich Euch schon ein gutes neues Jahr gewünscht? Mit sehr sehr viel Gesundheit, auch für die Familie? Nein? Dann hole ich das jetzt nach:
    Für Euch und eure Familie
    Alles Liebe und gute für das Jahr 2011, Gesundheit, die das wichtigste Gut ist, Geld auf das man nicht verzichten kann, Erfolg, der gut tut und viel viel Glück ohne das gar nix geht.
    Macht weiter so, das ist Klasse was ihr tut.
    Herzlich Gitta

  3. Meine neue Homepage ist online. Als Link: Eure Adresse.
    Ich bin in Erwartung von: DAS ZWEITBESTE GLÜCK

    Einen schönen Sommer wünscht Euch
    Margrit Schriber

  4. lieber Arndt,
    mein outlook ist beim Überspielen eines neuen Programms ins Nirwana verschwunden. Schick mir doch bitte eine Mail, damit ich dich wieder habe!
    Immer noch leicht erschüttert (Adressen und Telefonnummern von über 7 Jahren!)
    Deine Brigitte

  5. Hallo Ihr Lieben, mein neues Buch erscheint Mitte November 2012. Titel: SYRA die Stripperin. Genaues ist meiner homepage: http://www.margrit-schriber.ch zu entnehmen. Ich sorge dafür, dass ein Buch in euere Bibliothek kommt. Seid beide umarmt
    Eure Margrit

  6. Hallo 😊
    Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Kleo Kirsikka und habe vorgestern mein erstes Jugendbuch “Geisterhafte Stille” über Tredition veröffentlicht. Da es mein erstes Buch ist, bin ich total neugierig und frage mich ständig “wie gefällt die Art wie ich schreibe den anderen”? Gerne würde ich Euch ein Buchexemplar zukommen lassen und erfahren, was Ihr darüber denkt. Keine Angst ich kann auch mit Kritik umgehen- Lach 😊
    Wäre echt für jeden Tipp dankbar;-)
    Lg Kleo

  7. Hab noch was vergessen :-)
    für “Alle ” die gerne mal reinschnuppern wollen – auf meiner Homepage gibt es eine Leseprobe – viel Spaß :-)
    Lg Kleo

  8. Philipp Elph

    Habe Literatwo in mein Blogroll bei KrimiLese aufgenommen. Bitte um nachträgliche “Genehmigung”. Gruß aus Wiesbaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s