AUSERLESEN auf der Zielgeraden…

“Auserlesener Zwischenstand” im September:

Wir haben uns bereits im Juni dazu entschlossen, den Literaturwettbewerb “Auserlesen”, den Landshuter Jugendbuch-preis 2010, zu begleiten und die 15 nominierten Bücher, unabhängig von der offiziellen Abstimmung in Landshut,  zum Voting für die User des Forums Lovelybooks in einer eigenständigen Gruppe einzustellen.

Den aktuellen Zwischenstand des Votings in Lovelybooks könnt Ihr im aktuellen Artikel auf dem Blog.Lovelybooks sehen. Darüber hinaus gibt es auch eine Gewinnerin in der gleichnamigen Gruppe und wir gratulieren herzlich zum tollen Buch.

Miss August;-))

Ihr könnt der Gruppe immer noch beitreten – votet innerhalb der Themen für Euer Lieblingsbuch (der Beitrag im Buchthema entspricht einer Stimme) und lasst Euch überraschen, wie die Redaktion von LB die monatlichen Fortschritte belohnt. Auch Ende September wird es wieder ein Buch zu gewinnen geben.

Das Logo der nominierten Bücher

Mach mit.....


Erzählt Euren Freunden und Bekannten von dieser Aktion, empfehlt die Gruppe weiter, twittert und mailt – helft ein wenig mit, diese Aktion zu einem literarischen Schneeballeffekt werden zu lassen! Und bleibt bitte am Ball;-) Der Schlussspurt hat begonnen.

2 Gedanken zu “AUSERLESEN auf der Zielgeraden…

  1. Da freu ich mich hier doch auch gleich noch mal über meinen Gewinn. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. :D Spricht für ein gutes Wochenende. Wann geht die Wanderschaft denn weiter? :)

  2. Schon im Endspurt?
    Wahnsinn, die Zeit fliegt nur so dahin… Bin schon sehr auf die Auswertung gespannt!

    Und herzlichen Glückwunsch an die Miss August zu ihrem Buchgewinn!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s